Übersetzungen - Englisch - Französisch - Deutsch
Fachübersetzungen - Deutsch - Englisch - Französisch
 

Reisen und Tourismus

Wer macht nicht gerne sein Hobby zum Beruf?

Als der Verlag MAIRDUMONT 2006 die ersten deutschen Ausgaben des australischen Kultreiseführers Lonely Planet auf den Markt brachte, konnte ich meine Erfahrung und Begeisterung für Individualreisen einbringen. Seitdem habe ich an der Übersetzung unzähliger Ausgaben mitgearbeitet: Frankreich, Australien, USA, Thailand, Kanada und vielen mehr.

Außerdem übersetze ich Informationsmaterialien und Werbebroschüren für Touristeninformationen, Fremdenverkehrsämter und touristische Einrichtungen. Und nicht zu vergessen: Speisekarten, über deren schlechte Übersetzungen im In- und Ausland ich mich immer wieder ärgere.

 

Sprechen Sie mich an, wenn Sie Übersetzungen aus dem Reise- und Touristikbereich benötigen.

 

[ ⇐ Zurück ]   [ ⇑ Nach oben ]   [ Π Drucken ]  


Übersetzungen - Englisch - Französisch - Deutsch, Hochglanzbroschüre, Internetauftritt, Firmenbroschüren, Internet-Seiten, Anzeigentexte, Marketing-Berichte, Anzeigentexte, Fachartikel, Beitrag in Fachzeitschriften, Reisen und Tourismus.

Reisen und Tourismus
Startseite  |  Seitenübersicht  |  Kontakt  |  Datenschutz  |  Impressum
Dipl.-Übers. Marion Gref-Timm   |   Telefon: (+49) 71 53 / 94 50 97   |   Fax: (+49) 71 53 / 94 50 98
Letzte Änderung: Samstag, 20.04.2013   ♣   Erstellt von TYPO3-Beratung.com, Nürtingen/Stuttgart